Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

 
 

 

 

KONPOL s.c.

[Polen]Zuckerwatte mit natürlichem Geschmack

E-mail this Product to friend Add this Product to Basket

Die Geschichte der Zuckerwatte geht bis auf das 16. Jahrhundert zurück, als sie in Italien noch eine Delikatesse nur für Auserwählte war.
Dies war so, weil man noch keine Maschine zu deren Herstellung kannte. Alles änderte sich im Jahr 1897, als William Morrison und John Wharton eine Maschine zur Herstellung von Zuckerwatte erfanden. Endlich wurde sie einem größeren Kreis von Schleckermäulern zugänglich. Im Laufe der Zeit fing man an, immer mehr Maschinen zur Herstellung von Zuckerwatte zu produzieren, weshalb sie zu einem Leckerbissen auf vielen Jahrmärkten, Volksfesten und bei der Kirmes wurde.
Wir beschlossen, einen Schritt weiter zu gehen, und führten im Jahr 2003 Zuckerwatte, verpackt in 500-ml-Bechern, ein. Dank uns ist es möglich, sich an der Zuckerwatte immer und überall ohne besondere Anlässe zu erfreuen. Im Sommer, im Winter, draußen, in der Schule, zu Hause, auf dem Geburtstag oder einfach beim Fernsehen.
Unsere Verpackungen zeichnen sich durch ein passend gewähltes Grafikdesign aus, was sie unter anderen, zum Verkauf stehenden Produkten leicht erkennbar macht.
Für die Herstellung der Zuckerwatte werden keinerlei Konservierungsstoffe verwendet, weswegen sie genauso natürlich wie die vom Jahrmarkt ist. Dank der Verwendung moderner Maschinen und bester Rohstoffe haben wir eine unglaublich lange Haltbarkeit von 365 Tagen erreicht.
Sowohl in Polen als auch in Europa erfreut sich der Geschmack unseres Produktes großer Beliebtheit.




Die von uns hergestellte Zuckerwatte ist ein leckerer und delikater Nachtisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Es ist für jeden etwas dabei, und die Auswahl ist reichhaltig. Wir haben 7 Geschmackrichtungen zur Auswahl: Natur, Zitrone, Apfel, Sahne, Orange, Erdbeere und superneu – Colageschmack.

Wir möchten alle Zuckerwatteliebhaber erreichen, daher erhöhen wir ständig unsere Produktion.

--------------------------------------------------------------------------------
haltbar bis 365 tage
genetisch nicht modifiziert
--------------------------------------------------------------------------------


ZUCKERWATTE MIT NATÜRLICHEM GESCHMACK

Sie bringt Dich wieder in die wunderbaren Jahre Deiner Kindheit und Sorglosigkeit zurück.
Zutaten: Zucker, enthält keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Aromen.

Inquire now

 

Additional information:

Place of origin:POLSKA Wołomin
Brand:własna KONPOL
Price:0,65 PLN
Price Terms:ZAWSZE DO NEGOCJACJI /cena zależna od illości i wielkości zamówienia/
Packing:12 i 20 sztuk mix 7 smaków
Delivery time:5 days
Minimum order:560 sztuk

 

Related products: Lebensmittel ->Nahrungs- und Genußmittel -> Süßwaren

 
     
 

KONPOL s.c.

Straße:Żwirki i Wigury 4
Ort:Wołomin
PLZ:05-200
Region:Masowien
Land:Polen
Telefon: +48 22 7992292
Fax: +48 22 7995536

Kontaktperson

Name und Vorname: Wojciech Konopczyński
Telefon: +48 22 7992292
Handy: +48 606101033
Inquire now