Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

J. Hofmann Transportgeräte

Firmenprofil: Handel
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: < 5
Umsatzhöhe: Euro < 500.000
Gründungsjahr der Firma: 2005
Kategorien:

Maschinen & Werkzeuge

Transport & Spedition

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Mein Name ist Jürgen Hofmann, ich war sechs Jahre bei der Firma Expresso Deutschland als Gebietsleiter Handtransportgeräte für das Gebiet Deutschland Mitte zuständig. Nachdem die Firma Expresso den Vertrieb über Außendienst eingestellt hatte, ging ich zur Firma LKE GmbH als Gebietsleiter Handtransportgeräte für das Gebiet Deutschland Mitte, hier blieb ich acht Monate, danach machte ich mich selbstständig.

Als Haupt-Lieferanten arbeite ich mit der Firma Expresso Deutschland GmbH und der Firma Fechtel Transportgeräte GmbH (Fetra) zusammen.

Außerdem erhalten Sie bei uns auch Artikel für die Verkaufsförderung (Gehwegaufsteller, Klapprahmen, Prospektboxen usw.) .

Näheres finden Sie in der Rubrik unter ONLINESHOP!




Wir sind Vertriebspartner der Firma ExpressoDeutschland, Unsere Produkte: Transportgeräte, Sackkarre, Sackkarren, Stapelkarre, Paketkarre, Klappkarre, Vierradwagen, Postwagen, Verladebleche, Verladebrücken, Servicewagen, Dreiwandwagen, Platformwagen, Vierwandwagen, Gitterwagen, Gitterrollwagen, Gehwegaufsteller, Kundenstopper, Alubockständer, Straßenaufsteller, Werbeständer, , Fetra-Produkte, Wäschewagen, Wäschesammler, Rampen, Wertstoffsammler, Bürostühle, Spinde, Gitterrollis, Postwagen, paketwagen, Stirnwandwagen, Etagenwagen, Edelstahlwagen, ESD-Wagen, Kastenwagen, Schiebebügelwagen, Sackkarren
     
 

Address data

Straße:Martin-Luther-Straße 11
Ort:Heusenstamm
PLZ:63150
Region:Hessen
Land:Deutschland
Telefon: +49 6104 101296

Internet

Vorstellung:www.jhofmann.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Hofmann Jürgen
Telefon: +49 6104 101296
Handy: +49 1714828516
Der Firma schreiben