Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

Zhejiang Tianxia Enterprise Co., Ltd.

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 101 - 500
Umsatzhöhe: Euro 5.000.000 – 10.000.000
Gründungsjahr der Firma: 2000
Kategorien:

Sport & Unterhaltung

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

company_photosTianXia Fitness hat sich zu einem modernen Unternehmen seit dem Jahr 2000. Durch kontinuierliche Anstrengungen, die ein starkes Team mit 20 Ingenieuren und mehr als 300 Arbeitnehmer, haben wir als einer der innovativsten Hersteller und zuverlässig über Haus-Nutzung Fitness-Geräte in der chinesischen Industrie. TianXia Fitness-Angebot umfasst ein breites Spektrum, Stepper, dumbbell und noch viel mehr interessante und stilvolle Artikel Fitness.

Wir haben die integrierte Konzeption, Produktion und Vermarktung zu unseren Produkten. Wir haben erkannt, manchmal sogar noch einige kleinere Verbesserungen oder Innovationen in kleinen Aspekte wie Aussehen und Verpackung wird uns großen Vorteil gegenüber Wettbewerbern. Aus diesem Grund haben wir immer versucht wird, über neue Ideen und Verbesserung unserer Produkte Stück für Stück, um Kunden besser und die Zufriedenheit der Nutzer.

Mit einer harten Qualitätskontrolle, TianXia Fitness wurde von der internationalen standardard ISO9001: 2000. ISO14001: 2004 wurde ebenfalls ausgestellt auf unserer Fabrik für die Aufmerksamkeit wir zahlen für die Umwelt während der Produktion.

Mit der Mode, coole und effektive Fitness-Artikel, TianXia Produkte wurden im Volksmund exportiert nach Europa, Amerika, Australien, Nahen Osten und afrikanischen Ländern.
     
 

Address data

Straße:No.215 BaiQing Road, Gushan Industrial Park
Ort:YongKang
PLZ:321307
Land:China
Telefon: +86 579 87520073

Internet

Webseite:www.uesfitness.com
Vorstellung:www.uesfitness.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Kevin Fu
Telefon: +86 579 87520073
Der Firma schreiben