Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

Unser Angebot

Über uns

Über uns


Das Projekt MaxTrader - entstand in erster Hälfte 2002. Seit dieser Zeit haben wir angefangen von den Firmen Informationen zu sammeln, Bedürfnisse zu analysieren, Produkte und Inhalt des Portals anzupassen. Von Anfang an war unser wichtigstes Ziel Hilfe zu leisten bei der Suche entsprechender Absatzmärkte, neuer Kontrahenten, Unterstützung der Importe und Exporte in den europäischen Ländern.

Die Idee MaxTrader war von Anfang an ein Beweis für Innovation. Jede Firma hat an einer Stelle Zugang zu allen notwendigen und aktuellen Informationen, internationaler und lokaler Werbung eigenes Unternehmens sowie zu dem Angebotsmarkt.

Die Worte der Anerkennung und Erfolgswünsche, die wir bisher bekommen haben, überzeugen uns, daß unsere Tätigkeit wirklich behilflich und notwendig ist.