Exchange rates: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [more...]
Language: deutsch english

 
 

 

 

Arnold Ehrenfeld

[Austria]Ernährungs-Coaching

E-mail this Product to friend Add this Product to Basket

Gesundheit steht bei den meisten Menschen an der obersten Stelle der Wertetabelle, allerdings wie man diese erreichen kann, ist meistens unklar. Zu viele Interessenvertretungen haben Einfluss darauf, was wir so in div. Medien - nicht zuletzt durch die Werbung - zu sehen und zu hören bekommen.

Daher gilt es um so mehr sich eine eigene Meinung zu bilden, was uns wiederum die medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Grundbegriffe abverlangt. Ernährungs-Coaching ist darauf ausgerichtet, Ihnen dieses Wissen zu vermitteln.


♦ Wie funktioniert unsere Verdauung ♦ Welche Aufgaben hat die Leber und ihr Saft die Galle ♦ Wie funktioniert die Bauchspeicheldrüse ♦ Wo beginnt die Verdauung ♦ Was sind Vitamine, Mineralien, Mengen- und Spurenelemente ♦ Wieso sind die Enzyme die "Zündfunken" der Verdauung ♦ Wie funktioniert der Darm ♦ Sind Fleisch & Co notwendig? ♦ Wo ist das Immunsystem ♦ Warum Bio-Produkte sinnvoll sind ♦ Welche Symbionten sind für uns lebensnotwendig ♦ Warum ist eine Unterscheidung zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln sinnvoll ♦ Wie kann ich meine Ernährungsgewohnheiten verändern ♦ Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern ♦ Do´s & Don´ts um gesund und fit zu beliben ♦ Welchen Einfluss hat mein Verhalten auf meine Gesundheit ♦ Ernährungsmedizin als Medizin der Zukunft ♦
Inquire now

 

Additional information:

Price:Ask for price

 

Related products: Business services ->Consulting

 
     
 

Arnold Ehrenfeld

Street:Ferdinand Goldmannstr. 15A
City:Tulln an der Doanu
Postal code:3430
Region:Niederoesterreich
Country:Austria
Phone: +43 664 5050339

Contact person

Name and Surname: Arnold Ehrenfeld
Phone: +43 664 5050339
Mobile: +48 693282555
Inquire now