Währungskurse: 1 GBP = 1.12 EUR; 1 USD = 0.89 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben

 

ARGO FPH Edward Ciechanowski

ARGO FPH Edward Ciechanowski
Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Importeur, Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1977
Kategorien:

Chemie & Kunststoffe

Bauwesen

Maschinen & Werkzeuge

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: star

Firma ARGO ist ein Familienunternehmen, dessen Geschichte auf 3 Generationen zurückgeht. Der Gründer, Adam Ciechanowski, beschaftigte sich mit den Schlosserarbeiten und war in den 20-er Jahren vorigen Jahrhunderts ein bekannter Handwerker der Krakauer Zunft. Sein Sohn, Stefan Ciechanowski erbte ARGO und erweiterte das Aktionsfeld der Firma. Er machte sich an die Produktion von solchem Malerzubehör wie Schaber, Spachtel, Farbewannen.

Im Jahre 1977 wurde ARGO von Edward Ciechanowski übernommen, der auch bis heute Firmeninhaber bleibt. Nachdem er den Marktbedarf analysiert hatte, beschloss er den Tätigkeitsbereich etwas ändern und erweitern. Fellwalzen, Farbewannen, Bügel und andere Waren für Maler ARGO kommen auf den Markt.

ARGO führt neue Technologien, Maschinen und Materialien ein, dabei werden nicht nur polnische Errungenschaften auf diesem Gebiet verwendet, sondern auch deutsche und französische. Vorrangig für ARGO ist eine ständige Qualitätssteigerung, dabei versucht man Preise an die Möglichkeiten der Kunden anzupassen.

Bei ARGO sind 25 Menschen angestellt. Janina Ciechanowska ist die Leiterin.
     
 

Address data

Straße:Karaszewicza-Tokarzewskiego 37c
Ort:Kraków
PLZ:31-985
Region:Kleinpolen
Land:Polen
Telefon: +48 12 6555605
Fax: +48 12 3767808

Internet

Webseite:www.ciechanowski.pl
Vorstellung:www.ciechanowski.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Krzysztof Purwin
Handy: +48 605666005
Der Firma schreiben