Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

EuroSer Sp. z o.o.

Firmenprofil: Handel
Firmenprofil: Importeur, Exporteur,
Einstellungsgröße: 5 - 10
Umsatzhöhe: Euro 1.000.000 – 5.000.000
Gründungsjahr der Firma: 2002
Kategorien:

Lebensmittel

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

EuroSer handelt auf dem polnischen Markt von 2002 das Jahr.Das ist die Gesellschaft mit beschränkter Haftung, besitzend ausschließlich polnisch, das private Kapital. Die Firma spezialisiert sich in der Einfuhr und die Ausfuhr der breiten Tonleiter frischer Käse, ertränkt, schimmeln, hart und viel andere, von solchen Ländern wie Holland, Deutschland , Spanien und Litauen. Die Mitarbeit mit unseren ausländischen Partnern findet statt auf dem Prinzip der Ausschließlichkeit auf den Markt polnisch und nicht nur allein.

Trotz des nicht lange Periode der Tätigkeit, die Firma sehr dehne sich entwickelt, erlangt immer bessere Ergebnisse und durch die ganze Zeit macht breiter sein Auswahl von Waren Angebot.

Sowohl der Sitz wie und das Handelsbüro sind in Warschau. Das Büro in der Hälfte 2004 des Jahres änderte seine Lokalisierung auf neue und gegenwärtig in enthalten sein das Bürohaus, einige Minuten von dem Zentrum.

Mit Dem Verteilen der Erzeugnisse beschäftigen sich mitarbeitend mit uns die Logistic Firma sich befindend um 100 km von Firmasitz.

Durch die ganze Zeit versehen wir Milchgroßhandlungen, Hotels, Restaurants und einzelne Läden auf dem Gelände des ganzen Landes. Wir liefern gleichfalls Erzeugnisse zu den größeren Handelsnetzen, polnisch wie und westlich, solcher wie: Bomi, Peter und Paul, Ahold, Auchan, Carrefour, E. Leclerc, Geant, Tesco, POLOmarket, Alma Market, Makro Cash & Cary.
     
 

Address data

Straße:Skibicka 29
Ort:Warszawa
PLZ:02-269
Region:Masowien
Land:Polen
Telefon: +48 22 8866122
Fax: +48 22 8866121

Internet

Vorstellung:www.euroser.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Małgorzata Włodarczyk
Telefon: +48 22 88-66-122
Der Firma schreiben