Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben

 

Rosik Justyna i Józef .sp.c.

Rosik Justyna i Józef .sp.c.
Firmenprofil: Dienstleistungen
Firmenprofil: Importeur, Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1969
Kategorien:

Chemie & Kunststoffe

Juwelenhandel & Geschenkartikel

Metalurgie & Hüttenkunde

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: star

company_photosSehr geehrte Damen und Herren,

Das Profil unserer Firma ermöglicht uns, mit beinahe jeder Firma mitzuarbeiten, die auf irgendwelche Art und Weise mit Metall, Silber und Gold verbundenen ist. Unser Markt -Segment bezieht sich sowohl auf Antike als auch auf Neuheiten in der Produktion, Renovierung, in den Dienstleistungen und im Handel.

Wir arbeiten mit Gesellschaften, Museen und kleinen Produktion/ Dienstleistungsbetrieben zusammen, indem wir für sie in einzelnen, kurzen und wiederholbaren Serien die differenzierten Produkte, (Bau)Teile, Renovierungen, Kopien und Dienstleistungen ausführen; manche von ihnen werden auf der Internetseite dargestellt. In der bestimmten Abteilung findet sicher jeder was Interessantes für sich selbst, für seine Firma oder für seine Nächsten. Unsere Erzeugnisse schmücken Hotels, Biergarten, Botschaften, Objekte der öffentlichen Brauchbarkeit, Supermarkts, Tankstellen, Autosalons, Kutschen und die von uns erbrachten Dienstleistungen von der Metallbearbeitung und vom Anstreichen finden in der Industrie und Motorisierung Anwendung.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, der von unser Produkt oder Dienstleistung gebraucht und der Nachweis ist die Verleihung des Aktes der Ernennung zum Titel HIT 2007 für die Produktion und für den Verkauf von den Produkten von der höchsten Qualität.

Wir sind offen auf die Zusammenarbeit und laden die Handels/Dienstleistungsfirmen, Produktion/Renovierungsbetriebe, Großhandlungen und kleine Laden zur Zusammenarbeit ein. In täglicher Praxis benuten wir die auf die Konkurrenz orientierte Preisstrategie und jeder Kunde wird von uns individuell betrachtet. Wir schätzen und übergeben keine uns anvertraute Dokumentation, Information und Personaldaten.
     
 

Address data

Straße:Szkolna 2-B
Ort:Poniec
PLZ:64-125
Region:Großpolen
Land:Polen
Telefon: +48 65 5731595
Fax: +48 65 5731595

Internet

Webseite:www.rosik.pl
Vorstellung:www.rosik.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Justyna Rosik
Telefon: +48 65 5731595
Handy: +48 604789338
Der Firma schreiben