Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

SMA GmbH

Firmenprofil: Handel
Firmenprofil: Importeur, Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: < 5
Umsatzhöhe: Euro < 500.000
Gründungsjahr der Firma: 2005
Kategorien:

Audio, Video &TV, Haushalt

Elektronik, Elektrotechnik

Telekommunikation

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Momentane ein mann firma stellt sich als Vermittler zwischen Osteuropischen und Mitteleuropäischen Betrieben zur Verfügung. Angebote über Unterhaltungelektronik nehme ich gerne entgegen. ich bemühe ich allen Kunden mit meiner Fachlichen Kompetenz gerecht zu werden. Ankauf soll nach Möglichkeit aus dem Osteuropäischen Raum nach Deutschland direkt in die Privathaushalte gebracht werden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der genannten Telefonnummer zur Verfügung. Auf ein gutes gelingen. SMA GmbH

Die entstehungsgeschichte ist weder lang noch spektakulär, aus einfachen Internetverkäufen, bzw. Vermittlungtätigkeiten ist mein Tätigkeitsfeld mehr und mehr ausgebaut worden.

Ob es nun durch mp3 Player einkauf und weiterverkauf ging, Autoan und Verkauf, oft schon gelang es mir als selbständiger neue kontakte als vermittler herzustellen.

und diese Fähigkeiten des schnellen strukturierens, einer höchstmöglichen expansion und den engem kontakt zum kunden hauptsächlich über das internet, möchte ich nun Kunden und verkäufern aus ganz Europa anbieten.


Gute Geschäfte

wünscht

stephan Martini
SMAGmbH
     
 

Address data

Straße:Heinrich Seidel Strasse 05
Ort:Schwerin
PLZ:19055
Region:Mecklenburg-Vorpommern
Land:Deutschland
Telefon: +49 0385 5213466

Internet

Vorstellung:www.sma-gmbh.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Martini Stephan
Telefon: +49 0385 513466
Handy: +49 1743676092
Der Firma schreiben