Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

Murat Machine Co. Ltd.

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur,
Einstellungsgröße: 501 - 1000
Umsatzhöhe: Euro 10.000.000 – 50.000.000
Gründungsjahr der Firma: 1982
Kategorien:

Maschinen & Werkzeuge

Firm Rank: 0

Nachdem unsere Firma am Anfang 1980�er Jahren die Mängel im Aluminium und Kunstoffsektor der türkischen Industrie aufgedeckt hat, haben wir entschieden Produkte die bisher importiert wurden in Eigenregie herzustellen.

Dadurch das wir im Jahr 1983 in diesen Sektor eingestiegen sind haben wir eine Vorreiterstellung in diesem Bereich und führen diese auch erfolgreich an. Eine besondere Konzentration auf die inländischen Kräfte, die Fähigkeiten der türkischen Ingenieure und die Fleißigkeit der türkischen Arbeiter, war ein wesentlicher Grund dafür, daß Murat Machinery führend im Sektor bleibt. Heutzutage exportiert die Firma in die Länder, von denen vor 15 Jahren importiert wurden.

In 1989 war zum ersten Mal in der Türkei Einkopf Scheißmaschine von der Gesellschaft Murat Machine konstruiert, aber, leider, motivierend die fehlerhafte Werkbank in der Abteilung, war das Projekt dieser Werkbank von der Nacht von den Leuten gestohlen, mit denen in eine Gesellschaft waren. Anders gesagt war das "Kind", nicht dazugekommen gestohlen, geboren zu werden. Sogar waren die Fälle auf dem Foto unsere CNC Produktionslinie, den Leuten allen derselben Firma jetzt festgehalten. Es gerade jenen Moment, der der Raub des fremden Werkes heißt.

Trotz der zahlreichen wirtschaftlichen Krisen im Land hat Murat Machinery überlebt, das Unternehmen ist trotzdem seinem Image und dem hohen Qualitätßtandard treu geblieben und die Position als Marktführer weiter ausgebaut. Die führende Position der Maschinen von Murat Machinery auf dem immer gobaler werdenden Markt, ist der Faktor, wieso sich immer mehr in- und ausländische Kunden entscheiden. Das führt natürlich zur Erhöhung unseres Images auf dem Markt.

Zurzeit exportiert die Firma in 65 Länder einschließlich der EU-Länder und der USA. Die Produktion mit neuen Technologien im PVC-Sektor liefert einen großen wirtschaftlichen Beitrag.

Die Fläche auf der sich das Unternehmen befindet hat eine Größe von 8500 Quadratmeter und 150 Mitarbeiter. Investition auf die Innovationsförderung und Forschung waren wesentliche Merkmale für das 77% Wachstum der Firma in letzten drei Jahren. In letzten drei Jahren wurden insgesamt 4800 verschiedene Maschinen in Wert von 20 Millionen US-Dollar produziert und verkauft.
     
 

Address data

Straße:Rami Kishla cd.
Ort:Bayrampasa I- stanbul
PLZ:34055
Land:Türkei
Telefon: +90 212 5947632

Internet

Vorstellung:www.muratmachine-tr.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Nurten Veli
Telefon: +90 212 5947632