Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

Apis Spol s.r.o.

Firmenprofil: Handel
Firmenprofil: Importeur, Exporteur,
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Euro 1.000.000 – 5.000.000
Gründungsjahr der Firma: 1993
Kategorien:

Lebensmittel

Landwirtschaft & Gärtnerei

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Die Gesellschaft mbH APIS wurde gegründet im Jahr 1993 in östlichen Teil der Slowakei in der Nähe von ukrainischen, ungarischen und slowakischen Grenzen. Die Grundtätigkeit des Unternehmens seit der Gründung bis heute ist der Nusskern- und Bienenhonigeinkauf von slowakischen Produzenten und Bienenzüchter, Verarbeitung, Verpackung und Verkauf auf dem EU Markt gewesen.
Velke Kapusany mit ausländischer Mehrheitseigentum. Im Jahr 1999 sie war 100%-ige slowakische Gesellschaft geworden.

Unsere Produkten wir bieten in Großhandel- und Kleinhandelverpackung an Verpackerfirmen, Bäckereien, Handelsketten und einzelnen Handeln. Außer Nüßen und Honig wir verkaufen auch andere Produkten, wie Bohne, Linse, Erbse und anderen verpackten landwirtschaftlichen Produkten. Unserer neue Produkt is der karamellisierte Nüße, mit den wir sind erfolgreich bei mehreren Tschokoladenproduzenten gewesen.

Für unsere Arbeit/Tätigkeit und für die Qualität unserer Produkten moderne Verpackungsmaschinen (für Honig sowie auch für brockeligen Produkte), Hochkapazitätskühlraum, Transport- und Manipulationsmittel sind behilflich. Unsere neueste Investition ist eine Nußsortiermaschine, die wird unsere saisonliche Kapazität von 250 Tonnen verdoppeln, sowie eine Trocknergmaschine mit deren wir Dörrobst, Kräutern und Wurzeln planen schon seit Frühling 2005.

Seit Beginn unseres Unternehmens haben wir die Qualitäterforderungen und den Vertrauen unseren Kunden für wichtigste gehalten. In 2002 uns wurde das EN ISO 9001:2000 Zertifikat erteilt, wir haben das HACCP Systme eingeführt, in 2004 drei von unseren Produkten haben das Kennzeichen „Ausgezeichnete slowakischen Nahrungsmittel“ des slowakischen Landwirtschaftlichen Ministeriums gewonnen, im Beginn des Jahres 2005 wir haben vor für eine internazionale Bezeichnung für unseren Akazien- und Polyflorahonig uns zu bewerben. Unsere Firma wurde in 2004 für den „New Milenium“ Preis in Paris nominiert.

Unsere Unternehmensphilosophie is auf korrekten Beziehungen begründet. Mit meisten von unseren Partner(n) wir kooperieren seit Jahren, trotzdem/doch wir suchen ständig neue Kontakte, was ist mit der erhöhten Kapazität gerecht/adäquat. Unsere Märkte bestehen vor allem von EU Ländern, sowie Deutschland, Frankreich, einige von den in Mai einschließenden Staaten, und wir liefern auch nach Schweiz und auf anderen Märkte.
     
 

Address data

Straße:Zelená 258/20
Ort:Velke Kapusany
PLZ:07901
Land:Slowakei
Telefon: +421 56 6282801
Fax: +421 56 6282801

Internet

Vorstellung:www.apisvk-sk.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Kristian Uveges
Telefon: +421 56 6282801
Handy: +907 162130
Der Firma schreiben