Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

JG Trading ApS

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur,
Einstellungsgröße: 101 - 500
Umsatzhöhe: Euro 50.000.000 – 100.000.000
Gründungsjahr der Firma: 1993
Kategorien:

Lebensmittel

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Bei J G Trading verstehen wir Uns auf Lachs. Wir besch äftigen uns Nämlich nur damit.

Täglich sind unsere 45 tüchtige und er- fahrene Mitarbeiter damit beschäftigt, viele tausend kg Lachs einzukaufen, aufzuschneiden, zu verarbeiten und zu verpacken – hauptsächlich für einen an- spruchsvollen Exportmarkt.

Qualität ist ein Schlüsselwort bei J G Trading. Unsere Einkäufer haben die notwen dige Erfahrung und Sachkenntnis, damit wir uns die besten Rohwaren für unsere tägliche Produktion sichern können.

J G Trading liefert frischen oder gefrorenen Lachs, in verschiedenen Weisen ausgeschnitten. Tüchtige Mitarbeiter beschäftigen sich mit diesem Teil der Verarbeitung und Verpackung. Ausgewählte Stücken vom Lachs werden für Räuchern vorbereitet.Dies passiert den alten, traditionsgebundenen dänischen Methoden gemäb.

Die Lachsstücken für Räuchern werden Trocken eingesalzt – im Gegensatz zur in- Dustriellen Methode, wo Salz in den Fisch eingespritzt und Wasser in den Fisch ein- gepumpt wird, wobei Feucht im Fisch bleibt.

In Dänemark gibt es viele Traditionen, Die mit der Delikatesse von Räucherlachs verbunden sind. Eine Delikatesse wie sie sein kann und auch sein soll. Das Räuchern wird auf altväterischer Weise mit Sägemehl aus Buchenholz gemacht.
     
 

Address data

Straße:Læssevejen
Ort:Esbjerg
PLZ:6700
Land:Dänemark
Telefon: +48 512 344220

Internet

Vorstellung:www.jg-trading.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Bartosz Knop
Handy: +48 512344220
Der Firma schreiben