Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

 
 

 

 

REXEL

[Polen]SK-3 Zuchneidetisch mit UL-3 Stofflegemaschine

E-mail this Product to friend Add this Product to Basket

SK-3 Zuchneidetisch mit UL-3 Stofflegemaschine

Der SK-3 Zuschneidetisch bildet eine grundlegende Ausstattung des Zuschneideraums in den Schneiderwerkstätten und Polsterwerkstätten. Die moderne und modernisierte Konstruktion wurde das erste Mal auf der diesjährigen Messe "INTERMASZ" im März präsentiert.
Die ganze Konstruktion wurde aus Stahlprofilen ausgeführt, was die entsprechende Beständigkeit und Steifigkeit sicherstellt. Die Arbeitsplatte aus einer laminierten Platte mit der Dicke von 25mm mit Kanten, die mit Alu-Winkeln fertig gestellt wurden, garantiert auch die langjährige Beständigkeit. Die ästhetischen Vorteile des Erzeugnisses werden durch die Bedeckung der ganzen Konstruktion mit Stahlbelag aus Pulverfarbe betont. Der SK-3 Zuschneidetisch wurde im Rahmen einer modularen Technologie ausgeführt, die jederzeit einen einfachen und schnellen Ausbau der Maschine ermöglicht. Möglich ist auch die Regulierung (im gewissen Umfang) der Tischhöhe, sowie horizontale Positionierung des Tisches mit Hilfe von Einstellschrauben. Die UL-3 Stofflegemaschine wird optional zum SK-3 Zuschneidetisch montiert und dient zum mehrschichtigen Hinlegen von Geweben auf die Arbeitspalette. Nachdem der Warenbaum angelegt worden ist, ist die Bedienung der Maschine durch eine Person möglich. Das eingebaute Abschneidegerät zum Abschneiden des Gewebes lässt jede ausgerollte Schicht des Materials automatisch abschneiden. Die Anwendung des SK-3 Tisches mit der UL-3 Stofflegemaschine lässt die Arbeit im Zuschneideraum erheblich verbessern sowie ihre Leistungsfähigkeit ohne die Erhöhung der Beschäftigung verursachen.
Inquire now

 

Additional information:

Place of origin:Poland, Poznan
Brand:UL-3
Price:Ask for price
Minimum order:1
Quality/Certifications:ISO

 

Related products: Maschinen & Werkzeuge ->Machinery for textile industry

 
     
 

REXEL

Straße:Radowita 17
Ort:Poznań
PLZ:61-063
Region:Großpolen
Land:Polen
Telefon: +48 061 8768946
Fax: +48 061 8709125

Kontaktperson

Name und Vorname: Ruslan Kapral
Telefon: +48 61 8768946
Handy: +48 697530240
Inquire now