Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

SPETECH Sp. z o.o.

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Importeur, Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: Brak danych
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1988
Kategorien:

Chemie & Kunststoffe

Energetik & Rohstoffe

Maschinen & Werkzeuge

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

SPETECH, gegründet 1988, ist eine Ingenierfirma, die im Bereich Herstellung, Dienstleistungen und vollständige Lieferung der asbestfreien Industrieabdichtungen tätig ist.
SPETECH bildet gegenwärtig ein komplexes Programm der Kundenbedienung, das neben dem Warenverkauf auch Beratung, Schulungen, Montage und Betriebsaufsicht für den Endgebraucher umfasst. Diese Aufgabe wird durch eine Gruppe von hochqualifizierten Ingenieuren realisiert – die als eine der besten nationalen Consulting-Gruppen in Europa im Bereich Abdichtungen annerkant wurde.

SPETECH organisiert Schulungen und Seminare, die von technischen Spezialisten sowohl im Firmensitz als auch in Kundenwerken geleitet werden.

Das in Vorlesungen angeeignete Wissen zusammen mit dem, zum ersten Mal im Land dargestellten “System der computergesteuerten Abdichtungsauswahl - SPETECH Partner“ und mit der neuen Version “EUROPARTNER“ soll dem Gebraucher erleichtern, eine für ihn geeignete Technologie zu finden.
Eine spezifische Anwendung und Entwicklung der eigenen Fertigung erzwang Planung und Aufbau der eigenen Forschungsstelle. SPETECH verfügt über den modernen Maschinenpark: moderne Bindungsmaschinen zur Herstellung von Packungen aus hochwertigem Garn, Automaten zur Großserienproduktion von vorverformbaren Graphit-Dichtungsringen, NC-Maschinengruppen zum hochenergetischen Wasserstrahlschneiden und andere Maschinen eigener Konstruktion. Das alles in Verbindung mit der Werkzeugsherstellungs-Abteilung ermöglicht uns, die sogar unüblichen Kundenwünsche schnell und gründlich zu erfüllen.
Zur Modernität von SPETECH gehört auch der eigene Firmensitz in Bielsko-Biała, mit einer modernen Architektur, mit Büro- und Produktionsräumen.
SPETECH und seine Tätigkeit wurde von den polnischen technischen Autoritäten im technischen Bereich anerkannt. Die Firma verfügt u.a. über die Anerkennung des polnischen TÜVs (Urząd Dozoru Technicznego) für werkeigenes Labor für Untersuchung und Entwicklung.
     
 

Address data

Straße:Szyprów 17
Ort:Bielsko-Biała
PLZ:43-382
Region:Schlesien
Land:Polen
Telefon: +48 33 8184-133
Fax: +48 33 8184-679

Internet

Vorstellung:www.spetech.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Ewa Puchałka
Telefon: +48 33 8184-133
Der Firma schreiben