Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

P.P.H. WILK Sp. z o.o.

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 101 - 500
Umsatzhöhe: Euro 10.000.000 – 50.000.000
Gründungsjahr der Firma: 1997
Kategorien:

Lebensmittel

Chemie & Kunststoffe

Verpackungen

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Die Firma WILK wurde 1993 als Zivilgesellschaft gegründet. Sie konzentrierte ihre Tätigkeit auf Großimport und Großexport von verschiedenen Waren auf die Märkte der ehemaligen Sowjetunion.

1995 wurde der Tätigkeitsbereich der Gesellschaft um die Produktion aus Kunststoffen verbreitet: Flaschen PET, Gläser, Deckel, Stöpsel und Stopfen zu den Beuteln ein stehendes Riechkissen, die mit der Zeit einen führenden Platz im von uns angebotenen Sortiment genommen haben. Dieser Produkt fand die Anwendung als ein praktischer Verschluss von Folienverpackungen in der Lebensmittelindustrie (für Mayonnaise, Ketschup, Senf und verschiedene Soßen). Folienverpackungen für die Lebensmittelindustrie verbreitet (für Mayonnaise, Ketschup, Senf und verschiedene Soßen).

1997 wurde die Firma in die Gesellschaft mit begrenzter Haftung umgewandelt, indem die Produktion von Verpackungen aus Kunststoffen und Handel mit den Rohstoffen zur Lebensmittelproduktion fortgesetzt wurde. Gemeinsam mit den Kontrahenten haben wir einen innovativen Verpackungstyp bearbeitet und hergestellt, d.h. ein stehendes Riechkissen - Beutel mit dem abdrehbaren Stopfen, was erfolgreich mit der Inbetriebnahme von neuen Fertigungsstraßen endete.

Jahrelang lieferten wir Millionen von unseren Produkten auf den ukrainischen und russischen Markt und gewannen dadurch vielseitige Erfahrung in dieser Branche. Unter unseren größten Empfängern befinden sich solche Firmen wie Nestle, Heinz und Unilever. Wir verfügen über eine eigene Service, garantieren dadurch eine schnelle Reaktion im Falle eventueller sowohl qualitativen als auch technischen Probleme.

Wir besitzen 5500m² von Lager- und Produktionshallen, die mit dem modernen und professionellen Maschinenpark ausgerüstet sind.

Wir bleiben flexibel in Bezug auf Lieferbedingungen (Incoterms 2000 ß DDU, EXW, CIF u.ä.) und Preise, die den Verhandlungen unterliegen.


Die Qualität unserer Produkte bestätigen folgende Zertifikate:

* PZH – Genehmigung für direkten Kontakt mit den Lebensmitteln
* Übereinstimmungszertifikat GOST-R bestätigt die Erhaltung von russischen Normen und technischen Standarten.

Zur Zeit führen wir das Qualitätssystem ISO 9001: 2000 und HACCP ein.

Das Unternehmen WILK ist eine Firma, die mehrmals preisgekrönt wurde. Wir wurden ausgezeichnet für:

* IV. Platz auf der Rangliste „BIG PLASTICS“ und bekamen den Titel „Der größte Verarbeiter von Kunststoffen in Polen, 2004“
* V. Platz auf der Rangliste der Zeitschrift „Rzeczpospolita“ u.d.T. „Złota Piątka Lubelszczyzny 2003” (Die goldene Fünf der Lubliner Region 2003“)
* XXII. Platz auf der internationalen Rangliste des Verlags „Plastic Review“ für die besten Firmen , die sich mit der Herstellung von Verpackungen aus den Kunststoffen beschäftigen, 2003.
     
 

Address data

Straße:Okszowska 41
Ort:Chełm
PLZ:22-100
Region:Lublin
Land:Polen
Telefon: +48 82 5653493
Fax: +48 82 5653493

Internet

Vorstellung:www.pph-wilk.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Magdalena Pawlowska
Telefon: +48 82 5653494
Handy: +48 694433851
Der Firma schreiben