Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

Chamera - Producent Odziezy Dziecięcej

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1989
Kategorien:

Kinder

Textilbekleidung & Mode

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Firma Chamera s.c. wurde 1989 gegründet. Im laufe der Jahre hat sie das Vertrauen und die Sympathie ihrer Kunden gewonnen. Trotz stetig wachsender Konkurrenz ist es der Firma gelungen sich auf dem inländischen wie auch auf dem ausländischen Markt zu beweisen. Unsere Produktpalette umschließt vorwiegend Kinder- und Jugendmode, sowie Babykleidung. Seit der Entstehung der Firma war "Qualität" unser Firmenmotto, mit der Zeit kam die "Erfahrung" dazu. Als dynamische und kreative Firma bemühen wir uns stets unsere Produktpalette durch neue Muster zu aktualisieren. Alle unsere Produkte nähen wir mit größter Präzision und mit den besten Stoffen. Es ist uns bewusst, dass ein unzufriedener Kunde der größte Verlust für uns ist, daher bemühen wir uns das Endprodukt qualitativ hochwertig zu gestalten. Denn wo Qualität zählt ist Erfahrung das Wichtigste.
     
 

Address data

Straße:Grzybowa 1
Ort:Starachowice
PLZ:27-200
Region:Heiligkreuz
Land:Polen
Telefon: +48 041 2753172
Fax: +48 041 2753172

Internet

Vorstellung:www.firma-chamera.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Agnieszka Dobrowolska
Telefon: +48 041 2753172
Handy: +48 602514577
Der Firma schreiben