Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

Eckert A.S. Sp. z o.o.

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 51 - 100
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1995
Kategorien:

Maschinen & Werkzeuge

Metalurgie & Hüttenkunde

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

ECKERT - Automatyka Spawalnicza Sp. z o.o. wurde im Jahre 1995 gegründet. Das Unternehmen basiert auf dem von 1990 - 1995 in Deutschland sitzenden Brennschneidmaschinenherstellers Eckert Fertigungstechnik . Firma ECKERT - Legnica ist Produzent von Anlagen für das Autogen- Plasma- und Wasserstrahlschneiden. Wir verwenden unsere eigenen Steuerungen vom Typ NEC-2000, ebenso bieten wir auch vielfältige Lösungen für das Fotooptische steuern. Wir haben im Laufe der Zeit mehr als 45 Prototypen von automatischen Brennschneidanlagen und Robotern für die Bearbeitung von Stahlprofilen entwickelt und gebaut.

Unsere Büros
Zu unserem Team gehören Hochqualifizierte Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen wie: Schweißtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik
und Informatik.

Schulungen
In unseren eigenen Schulungsräumen werden die künftigen Maschinenführer, Techniker, Zeichner in den Umgang mit unserer Software, sowie den Steuerungen vertraut gemacht.

Modernisierungen
In den letzten Jahren haben wir uns auf das Modernisieren von Mittel- und Großanlagen spezialisiert. Zu unserem Leistungsangebot gehört u.a. eine eigene
CNC-Steuerung.

Produktion
Auf über 2000m2 Produktionsfläche besitzen wir eine umfangreiche Ausrüstung und Spezialmaschinen, die für den Maschinenbau unverzichtbar sind.

Interwelding
Teilnahme an der Fachmesse in Katowice. Dort werden unsere neusten Anlagen ausgestellt.

Während der letzten Jahre haben wir uns auf das Modernisieren von Mittel- und Großanlagen spezialisiert. Zu unserem Leistungsangebot gehört u.a. eine eigene CNC-Steuerung.

Wir verwenden für unsere Brennschneidmaschinen Autogenbrenner der Marke HARRIS Calorific, deren Generalvertretung in Polen über uns stattfindet. Zudem führen wir ein Ersatzteilmagazin und bieten vollen Service. Mit Autogenbrennern von HARRIS ausgestattet sind niedrige Betriebskosten unter Verwendung von Erdgas oder Propan sicher.
     
 

Address data

Straße:Pawicka 4c
Ort:Legnica
PLZ:59-220
Region:Niederschlesien
Land:Polen
Telefon: +48 76 8522017
Fax: +48 76 8522078

Internet

Vorstellung:www.eckert-automatyka.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Tadeusz Eckert
Telefon: +48 76 8522017
Der Firma schreiben