Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

PPUH Szaferski

Firmenprofil: Handel
Firmenprofil: Exporteur,
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 1998
Kategorien:

Lebensmittel

Gastronomie & Catering

Landwirtschaft & Gärtnerei

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

PPUH SZAFERSKI EXPORT IMPORT wurde 1997 als (Handelsgesellschaft für Gemüse und Obst) gegründet und seit 2002 exportieren wir unsere Waren auch in die Europäische Union. Begonnen haben wir mit dem Export nach Deutschland, doch mittlerweile liefern wir auch an Kunden in die Niederlanden und Belgien. Unser Kundenstamm wächst stetig und unser Ziel ist es unsere Ware auch auf anderen Märkten der Europäischen Union anzubieten.

Wir liefern ausschließlich bestes Gemüse und Obst von ausgewählten Landwirten der Region. Unsere Waren unterliegen einer ständigen und strengen Qualitätssicherung und entsprechen den Normen der Europäischen Union (ISO/HACCP). Deshalb liefern wir ausschließlich frische Waren, Hervorragend verpackt auf Termin. Selbstverständlich liefern wir Europa weit.

Unsere Devise lautet, immer frische Ware für zufriedenen Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität, unseren Kundenservice und unseren Preisen. Besuchen Sie doch einfach mal Bauernland und lernen seine Mitarbeiter und unsere Waren kennen.
     
 

Address data

Straße:Chobienice 112
Ort:Chobienice
PLZ:64-214
Region:Großpolen
Land:Polen
Telefon: +48 68 384 41 28
Fax: +48 68 384 41 28

Internet

Vorstellung:www.ppuh_szaferski.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Jarosław Hetka
Telefon: +48 68 3844128
Handy: +48 509687604
Der Firma schreiben