Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

* Das Grundprofil

An Bekannte senden

Zum Notizbuch eintragen

Der Firma schreiben


*This company has only Standard profile.
Learn more about Der zuverlässige Partner and Eurofirma

9fashion

Firmenprofil: Produktion
Firmenprofil: Exporteur, Inlandsmarkt
Einstellungsgröße: 11 - 50
Umsatzhöhe: Brak danych
Gründungsjahr der Firma: 2003
Kategorien:

Medizin, Gesundheit & Schönheit

Textilbekleidung & Mode

Kontakt:
Der Firma schreiben
Firm Rank: 0

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2003 gegründet und entwickelt sich seitdem ständig. Jetzt kann man 9fashion Schwangerschaftskleidung in über 100 Läden überall in Polen und in manchen Ländern Europas kaufen.

Unser Motto ist Bequemlichkeit und modisches Aussehen. In unseren Kleidern fühlen sich schwangere Frauen bequem und attraktiv. Beim Entwerfen von neuen Modellen versuchen wir mit den neuesten Modetrends mitzuhalten. Unsere Schwangerschaftskleidung wird so beabsichtigt, dass es vor allem komfortabel für die Mutter und für den kleinen Mensch in ihrem Bauch ist. Bei der Bearbeitung der Kollektion waren meine eigenen Erfahrungen aus der Schwangerschaftszeit behilflich. Die Mehrheit der präsentierten Modelle sind Schwangerschaftskleider, die auch nach der Schwangerschaft getragen werden können, dank "easy fit" - System, dass bei der Herstellung benutzt wird. Aus diesen Gründen wenden wir uns mit unserem Schwangerschaftskleidungsangebot an moderne und aktive Frauen, die sich gleichzeitig um Bequemlichkeit und um gutes Aussehen kümmern.

Bei der Produktion benutzen wir hauptsächlich Naturstoffe, unsere Experten kümmern sich darum, dass nur Stoffe der höchsten Qualität benutzt werden. Vor der Markteinführung, werden alle 9fashion Schwangerschaftskleider der Qualitätsprüfung und verschiedenen Benutzer- und Verbrauchertests unterworfen. Zusätzlich wird die Mehrheit unserer Schwangerschaftskleider in der technischen Wäscherei bearbeitet. Das alles garantiert die unveränderte und verbleibende Qualität unserer Produkte während des Tragens. Die neuen Modelle prüfen wir an uns, nicht an unseren Kunden!
     
 

Address data

Straße:Legionów 119
Ort:Łódź
PLZ:91-073
Region:Lodz
Land:Polen
Telefon: +48 42 6338693

Internet

Vorstellung:www.9fashion-pl.maxtrader.at

Kontaktperson

Name und Vorname: Marta Przygucka
Handy: +48 601154084
Der Firma schreiben