Währungskurse: 1 GBP = 1.13 EUR; 1 USD = 0.94 EUR [mehr...]
Sprache: deutsch english

Suchwort: [Erweiterte Suche]

Branche: Maschinen & Werkzeuge -> Machinery for textile industry

Land: Alles

Language of presented products: Alles | Deutsch | Englisch

Empfehlungsprodukte

[Polen]SK-3 Zuchneidetisch mit UL-3 Stofflegemaschine

ukde
SK-3 Zuchneidetisch mit UL-3 Stofflegemaschine Der SK-3 Zuschneidetisch bildet eine grundlegende Ausstattung des Zuschneideraums in den Schneiderwerkstätten und Polsterwerkstätten. Die moderne und modernisierte Konstruktion wurde das erste Mal auf der diesjährigen Messe "INTERMASZ" im März präsentiert. Die ganze Konstruktion wurde aus Stahlprofilen ausgeführt, was die entsprechende Beständigkeit und Steifigkeit sicherstellt. Die Arbeitsplatte aus einer laminierten Platte mit[...]
Eurofirma

Details...